Gregor Oberbörsch

 
 
Name:Gregor Oberbörsch Ausbildung:Diplom-Informatiker Schwerpunkte: SAP ERP:
MM (Material Management)
WMS (Warehouse Managment System)
SAP EWM (Extended Warehouse Management)
Kenntnisse in LE, SD, PP, CO, FI

SAP APO:
DP (Demand Planning)
gATP (global ATP)
Kenntnisse in SNP, TP/VS, PP/DS, CIF
Branchen:Chemie
Pharma
Metall
Automobil
Maschinen- u. Anlagenbau
Serviceleistungen:Organisationsanalyse, Konzepte (Prozesse und Programmierung), Customizing, Teilprojektleitung, Training, Coaching Sprachen:Deutsch, Englisch Downloads:Beraterprofil (PDF)Consultant Profile (PDF)
Beraterprofil (DOC)Consultant Profile (DOC)
 
Gregor Oberbörsch
 
 
Zur Person:
Nach seinem Diplomstudium der Informatik mit Nebenfach BWL startete Gregor Oberbörsch seine Beratungslaufbahn 1989 in einem mittelständigem Softwarehaus. Hier betreute er seine Kunden über das gesamte Spektrum der logistischen Prozesse: von der Disposition über die Beschaffung, Fertigung, Lagerung bis hin zum Vertrieb. Seit 1996 berät Herr Oberbörsch als freier Berater Kunden bei der Einführung von ERP-Software. Dies beinhaltet Aufgabenstellung wie Auswahl von Softwareprodukten, Projektleitung, Einstellung/Customizing der Systeme, Schulung sowie Support. In seiner langjährigen Beratertätigkeit hat er in mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen aus unterschiedlichen Branchen gearbeitet. Neben klassischen Neueinführungen war er an Roll-Out- wie auch Roll-In-Projekten beteiligt.

Seit 1999 arbeitet Herr Oberbörsch mit der SAP AG in Walldorf zusammen und ist so immer auf den neuesten Stand der Entwicklung.
 
 
Kontakt mit Gregor Oberbörsch aufnehmen

Kontakt

Kontakt
       

Netzwerk

Netzwerk